Tag der offenen Tür 2023

Samstag in der Schule? - Aber ja!

Bei unserem alljährlichen Tag der offenen Tür wurde der 25. November 2023 eine spannende Entdeckungsmöglichkeit. Zahlreiche Eltern, Interessent:innen und ehemalige wie (hoffentlich) zukünftige Schüler:innen nutzten die Gelegenheit, um sich vom vielseitigen Angebot unserer Schule zu überzeugen.

So konnten einerseits unsere Schwerpunkte Musik und Informatik, andererseits die einladende und gemeinschaftliche Atmosphäre der Mittelschule Villach-Auen entdeckt und erforscht werden!

Umrahmt wurde dieser besondere Tag zudem auch heuer wieder von einem großen Buffet, bereitgestellt durch unseren verdienstvollen Elternverein sowie die wahrlich zahllosen kulinarischen Spenden unserer Eltern und Erziehungsberechtigten, für die wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten!

Bedanken möchten wir uns aber natürlich auch bei unserem Lehrkörper sowie vor allem unseren Schüler:innen, die mit ihren seit Wochen vorbereiteten Projekten und Präsentationen auch diesen Tag der offenen Tür erst möglich machten!

Bericht und Fotos: Georg Reitz